wohnplan objektbetreuung über uns
Wohnplan Objektbetreuung Herrenberg

 

Kompetenz, Know-how und langjährige Erfahrung

…rund um die Immobilienverwaltung

ralf winiarski

Ralf Winiarski / Geschäftsführer

Wer wir sind… 
WohnPlan Objektbetreuung GmbH ist ein modernes und zukunftsorientiertes Unternehmen und bietet qualifizierte und verlässliche Dienstleistungen in der Immobilienverwaltung, Heizkostenabrechnung und Immobilienvermittlung (Miete / Kauf). Die WohnPlan Objektbetreuung GmbH wurde von Ralf Winiarski mitgegründet, der als geschäftsführender Gesellschafter mit jahrzehntelanger Erfahrung rund um die Immobilienverwaltung zuverlässiger Ansprechpartner für die Eigentümergemeinschaften ist.

Was uns wichtig ist…
Im Mittelpunkt des unternehmerischen Denkens und Handelns steht die Ausrichtung unserer Dienstleistungen ganz an den Bedürfnissen unserer Kunden. Mit dem Augenmerk auf eine ehrliche und kostenbewusste Bewirtschaftung der Immobilien begann die erfolgreiche Entwicklung unseres Unternehmens, das für ausgeprägtes Engagement, Kompetenz und einen hohen Qualitätsanspruch bekannt ist und sich inzwischen erfolgreich am Markt profiliert hat.

Die hohen Anforderungen an uns selbst, die Qualitätssicherung durch Mitarbeiter mit entsprechenden Ausbildungen und kontinuierlichen Schulungen beim Verband der Immobilienverwalter Baden-Württemberg e.V., kurze Bearbeitungs- und Reaktionszeiten mit verlässlicher Termingestaltung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind – ein zuverlässiger Partner für Eigentümer und Eigentümergemeinschaften.